Umfragen

Aktuelle Umfrage:

zur Zeit keine Umfrage!

 

Bisherige Umfragen:

Neue Einlaufmusik

Welches soll das neue Einlauflied für die Rückrunde werden?
Unsere Erste will nicht nur mit neuem Schwung sondern auch mit neuer Einlaufsieg die "Mission Klassenerhalt" angehen. Hierfür haben die Jungs eine kleine Vorauswahl getroffen und überlassen nun den Fans und Zuschauer die Wahl, welcher Song beim Einmarsch in das Gänseparkstadion gespielt wird. Das jahrelange Erfolgslied "Hey, Wir wollen die Eisbären sehn", welches uns bei drei Aufstiegen begleitet hat, wird somit abgelöst. Kleiner Tipp: Hört euch die Lieder bei youtube an. Man kennt mehr als man denkt. Und nun viel Spaß beim abstimmen!

Antwort:
Stimmen:
Anteil:
Fluch der Karibik 132
45,36 %
FC Bayern Einlaufmusik 80
27,49 %
ACDC - Hells Bells 48
16,49 %
Puff Daddy - Come with me 17
5,84 %
Werder Bremen Einlaufmusik 9
3,09 %
U2 - Vertigo 5
1,72 %
Gesamtbeteiligung: 291

 

Tor der Saison 2010/2011

Welcher Treffer ist für euch das Tor der abgelaufenen Saison?
Wir haben zwar keine Videos wie in der Sportschau aber wir versuchen trotzdem mal, solch eine Wahl durchzuführen. In der abgelaufenen Saison fielen 155 Tore in den Spielen unserer Mannschaften. Wir haben hier eine kleine Auswahl zusammengestellt. Tor Nr. 1: Jan Diedrich (DJK II - Hertha Hilkerode II). Er erzielte das 1:0 mit einem Freistoß aus über 40 Metern! Tor Nr. 2: Alex Böning (DJK I - VFL Olympia Duderstadt). Sein Treffer in letzter Minute mit einem beherzten Rechtsschuss brachte unsere Jungs der Meisterschaft ein großes Stück näher. Tor 3: Christopher Rink (DJK I - TSV Ebergötzen). Unser Spielmacher sorgte mit einem klasse Freistoß in den Winkel für die 1:0 Führung im Spitzenspiel. Tor 4: Kevin Wandt (DJK II - FC Mingerode II). Kevin erzielte mit einem Seitfallzieher das 9:0 gegen den FC und setzte dem eh schon grandiosen Spiel die Krone auf. Tor 5: Nochmal Alex Böning (DJK - SG Höherberg). Nachdem Hendrik Otto kurz zuvor das 2:0 erzielt hatte machte unser Oleg nach einem super Solo, bei dem im Strafraum 5 Gästespieler stehen ließ, den Sack endgültig zu. Ich hoffe ihr könnt euch an alle Tore erinnern. Nun habt ihr die Wahl. Welches ist euer Tor der Saison?

Antwort:
Stimmen:
Anteil:
Tor 4 (Kevin Wandt)
168
55,63 %
Tor 2 (Alex Böning)
114
37,75 %
Tor 5 (Alex Böning)
7
2,32 %
Tor 1 (Jan Diedrich)
7
2,32 %
Tor 3 (Christopher Rink)
6
1,99 %
Gesamtbeteiligung: 302

Am 26.02.2012 zuletzt geändert