Gute Seelen

Vorwort
Die guten Seelen sind die Personen in unserem Verein, die das ganze Jahr viele Arbeiten rund um den Sportverein und das Sportgelände verrichten. Aus diesem Grund möchten wir diesen Mitgliedern hier in einer eigenen Rubrik danken. Ein besonderer Dank gilt auch dem Vorstand und vielen Mitgliedern die ehrenamtlich tätig sind, hier aber nicht gesondert erscheinen. Wir hoffen das ihr uns noch lange erhalten bleibt!

Gute Seelen

Fachkraft für Handwerkerarbeiten

Bernhard Kittel
Unser "Bernie" erledigt alle handwerklichen Arbeiten, die auf dem Sportgelände anfallen. So haben wir ihm unter anderem auch das Spielerhäuschen zu verdanken. In Fachkreisen wird gemunkelt, dass er mehr Zeit auf dem Sportplatz als zuhause verbringt.

   
Fachkraft für Reinigungswissenschaften

Annabelle & Uwe Lüter
"Lalü" ist für die Sauberkeit des Sporthauses verantwortlich. Mehrmals pro Woche verbringt er viel Zeit bei der Reinigung der Kabinen. Auch an der Homepage ist er maßgeblich beteiligt. Desweiteren ist er 1. Vorsitzender des Vereins!

   
Fachkraft für Graswuchswissenschaften

Manuel Odebrecht
Unser "Ode" ist bereits seid 1999 Platzwart und somit für den guten Zustand der Sportplätze zuständig. Außerdem ist er, wie "Lalü", maßgeblich an Inhalt und Aktualität der Homepage beteiligt. Zudem ist er Fußballobmann und Betreuer der 1. Mannschaft.

   
Liniendesigner

Dominik Odebrecht
"Dome" unterstützt unseren Platzwart indem er so gut wie jeden Sonntag die Linien für die Spiele der beiden Herren-Mannschaften auf dem Großfeld zieht. Auch für die Linien auf dem Kleinfeld ist er bei Spielen der Jugend- Mannschaften verantwortlich.

   
Vereinsgeprüfte Gastronomie Fachleute

Doris und Ansgar Rudolph
Die Beiden kümmern sich mit ihrer Familie um das leibliche Wohl unserer Besucher und Mitglieder während und außerhalb von Veranstaltungen. Doris ist außerdem als Schriftführerin im Vorstand tätig. Ansgar erledigt noch dazu viele Arbeiten rund um das Vereinsgelände.

   
Fachkraft für Organisation und Jugend

Peter Menzel
Ohne "Nigel" würde es viele Dinge und Veranstaltungen garnicht erst geben. Er war u.a. Haupt-Initiator des HTS-Turnieres, welches bereits seit 2002 jedes Jahr stattfindet und viele Besucher anlockt. Außerdem ist er Jugendobmann und er betreut die Tischtennis und Boule/Pétanque-Sparte.

 

oben

Am 18.03.2013 zuletzt geändert